• Jobs Job bei Werner Tholl GmbH

Werner Tholl GmbH

Düsseldorf

Handwerk

Düsseldorf

Bauabrechner (m/w) Werner Tholl GmbH Düsseldorf Ergebnisorientierte Angebotsbearbeitung; Eigenverantwortliche Kalkulation und Betreuung von Projekten; Einholung, Bewertung und Integration von Nachunternehmerangeboten.

Die Gmbh Ist Der Traditionsbetrieb Und Qualitätsdienstleister Im Sektor Der Büro- Geschäfts- Und Gebäuderenovierung Was Vor Bald 50 Jahren Mit Einem Malerbetrieb Begann Wurde Kontinuierlich Weiterentwickelt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine(n) Bauabrechner (m/w) Ihre Aufgaben: Ergebnisorientierte Angebotsbearbeitung Eigenverantwortliche Kalkulation Und Betreuung Von Projekten Einholung Bewertung Und Integration Von Nachunternehmerangeboten Projektabrechnung Pflege Der Kalkulationsdaten Massenermittlung Wir Bieten Ihnen: Einen Modernen Arbeitsplatz Möglichkeiten Zur Weiterbildung Einen Vielseitigen Aufgabenbereich Flexible Arbeitszeiten Ein Aufgeschlossenes Team Eine Attraktive Vergütung Www-gmbhde Sie Zeichnen Sich Aus Durch: Strukturierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Bautechnische Kenntnisse Kommunikations- Und Teamfähigkeit Selbstständigkeit Und Eigeninitiative Gute Ms-office-kenntnisse Führerschein Be (alt 3) Kenntnisse In Gängigen Normen Und Vorschriften (vob Din Etc) Von Vorteil Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Personal@-gmbhde Oder Per Post An: Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Steht Ihnen Herr Simon Köhler (tel 0211 - 41 33 88) Gerne Zur Verfügung Www-gmbhde Bauunternehmen Bau Bauingenieur Baukalkulator Bauleiter Bauzeichner Bauabrechner Ingenieur Bauingenieurwesen Projekte Düsseldorf Nordrhein-Westfalen Innenausbau Trockenbau Aufmaß Sanierung Kalkulator Kalkulation VOB Bauabrechner (m/w) Ergebnisorientierte Angebotsbearbeitung Eigenverantwortliche Kalkulation Und Betreuung Von Projekten Einholung Bewertung Und Integration Von Nachunternehmerangeboten Düsseldorf Bauunternehmen Bau Bauingenieur Baukalkulator Bauleiter Bauzeichner Bauabrechner Ingenieur Bauingenieurwesen Projekte Düsseldorf Nordrhein-Westfalen Innenausbau Trockenbau Aufmaß Sanierung Kalkulator Kalkulation VOB

Bauleiter (m/w)
   Werner Tholl GmbH (Düsseldorf)

Tax Specialist / Steuerfachangestellter (m/w/d)
   JT International Germany GmbH (Kürenz)

Project Management Officer (m/w/d)
   ekom21 - KGRZ Hessen (Darmstadt)

Elektroniker / Elektriker / Elektroinstallateuer (m/w/d)
   RENG Gruppe (Neuburg an der Donau)